Werde nicht von anderen Hebammen und Berufsgruppen abgehängt. Von alleine wirst du die Welt der digitalen Dienstleistungserbringungen nicht effektiv nutzen können.
Bekomme Sicherheit im Umgang mit der Technik und Software, die du brauchst, um digital deine Dienstleistungen und Kurse zu geben.
So wirst du professioneller wahrgenommen, hast mehr Selbstvertrauen und brauchst nicht unnötig lang beim Aufbau der Technik und Installation von Software.
Unsere Seminare sind so aufgebaut, dass wir deine Zeit respektieren. Wir halten dieses Seminar so kompakt und voller Wissen, dass die 3 Stunden ausreichen werden.
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars meldest du dich verpflichtend an (lese dir die Teilnahmebedingungen bitte durch)
Nach der Anmeldung bekommst du innerhalb von 1 bis 2 Werktagen den Link zur Seminar-Plattform und die Einwahldaten (Webcam und Ton ist verpflichtend)
Am selben Tag bekommst du ebenso die zu begleichende Rechnung
2 Tage vor Beginn des Seminars bekommst du eine Erinnerungsmail
Das Seminar beginnt pünktlich – Wir respektieren die Zeit von pünktlichen Menschen und lassen sie nicht auf Unpünktliche warten
Innerhalb des Seminars wird es keine Pause geben – Schreibe so viel mit, wie du kannst – Bild und Tonaufnahmen (auch abfotografieren) sind verboten
Es gibt geringe Überschneidungen mit dem Seminar „zeitsparende Digitale Helfer – Hebammenorganisation“ und „Hebammendienstleistung Marketing“
Das Seminar findet am 19.10.2023 (Donnerstag) online Live via professionellem Online Meeting Programm (Zoom) statt.
Du bekommst ein Teilnahmezertifikat und 4 Fortbildungspunkte der Kategorie Fach/Methodenkompetenz
Die Investition beträgt nur 300 Euro (brutto)
Startzeitpunkt: 18:00 Uhr
Endzeitpunkt: 21:00 Uhr