Hebammen-Seminare.de

Die Seminar Revolution für Hebammen

Woher kommen wir, warum solltest du unsere Seminare besuchen und was genau machen wir überhaupt? Scroll weiter runter oder schreib uns direkt, wenn du Fragen hast.

Mit viel Erfahrung

Hebammen die Wichtigkeit von Weiterentwicklung verständlich nahebringen

Die wenigsten Hebammen haben sich mit den Themen unserer Seminare beschäftigt. Bisher gab es noch nicht so den Druck. Das ändert sich nun. Es wird immer wichtiger sich mit dem Thema Marketing/Werbung/Selbstvermarktung, Hebammenorganisation oder dem Hebammen-Unternehmertum zu beschäftigen. Dafür bieten wir die optimale Lösung durch effektive Seminare an.

Hebammen Weiterbildung - Hebammen Seminare - Schaubild

Vom Hobby zur Unternehmerin

Schließe die Lücke zwischen Hebammen Ausbildung/Studium und der unternehmerischen Freiberuflichkeit.

Online Premium Seminare

Fundiert, auf den Punkt und mit exzellenten Umsetzungsanweisungen

Praxiserfahrung - Unternehmensberatung

Verschwende keine Zeit, indem du Fehler machst. Wir zeigen dir, wie es direkt richtig geht.

Über uns

Unsere Geschichte

Eine erfolgreiche Hebamme in Hamburg (Rebecca Teetzen) und ein Unternehmensberater für Hebammen (Andre Teetzen) bringen die Erfahrung mit, die du benötigst, um schneller an dein Ziel zu kommen. Aus der Unternehmensberatung Einfach-Hebamme haben wir enorm viel Wissen aus allen unterschiedlichen Hebammenbereichen gesammelt und optimiert.

Wähle uns!

Warum du unsere Seminare besuchen solltest

Z

Der rote Faden wird mitgeliefert!

Du bekommst klare Anweisungen nach den Seminaren, wie du das Wissen für dich umsetzen kannst. Nur umgesetztes Wissen bringt dir etwas!

Z

Kein Geschwurbel! Wir kommen auf den Punkt.

Wir respektieren deine Zeit. Deshalb gehen unsere Seminare weniger lang, dafür sind sie effektiver und auf den Punkt, weil wir nichts in die Länge ziehen, um „hochwertiger“ zu wirken. So sparst du erheblich Zeit. Link zum individualisierten Hebammen QM-Handbuch (klick)

Z

Enormes Wissen von unserer Hebammen Beratung

Du profitierst davon, dass wir mit Einfach-Hebamme die einzige Unternehmensberatung für Hebammen betreiben. So können wir auf das Wissen von dutzenden erfolgreichen Hebammen zurückgreifen, die wir betreut haben. Link zum „Hebammen-Freiheits-Paket“ (klick).

Z

Fundiertes Expertenwissen leicht verständlich

Egal, wie alt du bist, du wirst alles verstehen. Es ist uns ein Anliegen unser Wissen so weiterzugeben, dass es auch verstanden wird. Link zu „Start in die Freiberuflichkeit“ (klick)

Z

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

Bringe dir in stundenlanger Arbeit die Dinge selber bei, mache Fehler und korrigiere sie oder besuche unsere Seminare, ohne die Fehler zu machen, die vor dir schon viele Hebammen gemacht haben. Lerne wie eine Unternehmerin zu denken.

Einfach Hebamme - Hebammen Weiterbildung - Hebammen Unternehmensberatung

Leiter

Unsere Seminarleiter

Hebamme Hamburg - Rebecca Teetzen

Erfolgreiche Hebamme

Rebecca Teetzen

Auch ich hatte am Anfang Probleme. Doch ich finde Lösungen, anstatt alles zu akzeptieren. Nur so konnte ich eine enorme Qualität für meine Betreuungen und gleichzeitig einen Verdienst im Jahr zwischen 120-150.000 € erwirtschaften. Bei Einfach-Hebamme und hier teile ich mein Wissen, damit auch andere Hebammen merken, dass es anders geht.

Expertin für den Start in die Freiberuflichkeit, die Hebammenorganisation und das Unternehmertum
Mehr Infos über mich (klick hier)

Andre Teetzen, Einfach-Hebamme, Hebammen Seminare

Unternehmensberater für Hebammen

Andre Teetzen

Als Mann einer Hebamme und Unternehmensberater für Hebammen weiß ich genau, wo bei Hebammen der Schuh drückt. Nicht jede Hebamme möchte direkt eine Unternehmensberatung mit an Board holen. Dafür bieten wir nun effektive Seminare und Weiterbildungen an.

Experte für Hebammen Prozesse, Marketing, die Organisation und das Unternehmertum
Mehr Infos über mich (klick hier)

Hebammen Weiterbildung ist wichtig

Hebammen Seminare und deine Weiterentwicklung als Hebamme sind wichtig. Wenn du stehen bleibst, wirst du früher oder später nicht mehr glücklich in deinem Beruf sein. Als freiberufliche Hebamme solltest du auch eine gute, anständige und professionelle Unternehmerin sein. Schau dich um, entscheide dich und buche dein Seminar.

Seminar ÜbersichtKontaktiere uns